Maine Coon from Sylver Samanticats

Sanfte Riesen zum Kuscheln




Mein Sylvester

LastScan_Sofakatzen2
LastScan_Sofakatzen2
LastScanSofakatzen
LastScanSofakatzen
LastScanSylviekopf
LastScanSylviekopf


Es könnte alles sooooo schön sein, aber die bittere Erkenntnis für mein Frauchen:

Man kann es noch so gut meinen, aber freilebende Katzen leben leider nicht lange auch wenn man sich noch so viel Mühe gibt.

Auch wenn ich leider nicht allzu lange bei ihr sein durfte hat sie doch gemerkt das die Maine Coon ganz tolle Katzen sind mit einem super Charakter!!

Und deshalb wollte sie immer eine Maine Coon, die im Haus lebt, dort zufrieden ist und nicht viel zu früh sterben muß durch böse Menschen oder Autos.

Es hat lange gedauert, aber dann hat sie TARA entdeckt..

Damit sie nicht allein ist hat mein Frauchen ihr Gesellschaft besorgt. Die kleine Honey Sweet ist bei uns eingezogen. Sie nennen sie Tiffany, also Tiffy.

 Sie ist ein echter Traum von einem Maine Coon Mädchen, so wunderschön!!!!!!!!!!!!

Wenn ich noch da wär - ich kann Ihnen sagen…….

Als Kater weiß ich wovon ich rede - sie ist echt Zucker, hmm…

 

Das ist der Anfang einer wundervollen Katzenzucht!

  

Wegen unseres Freundes Sam, einem Golden Retriever, und da ich nun mal ihr Traumkater war mit Namen Sylvester und die kleine Tiffy silberfarben ist, hat mein Frauchen sich einen wunderschönen Namen ausgesucht:

 

from  SYLVER SAM ANTICATS


Honey Sweet, genannt

Tiffy

*10.03.08 - +25.01.21


Sam

 *08.04.93- +08.05.09