Maine Coon from Sylver Samanticats

Sanfte Riesen zum Kuscheln


Mit Sylvester fing es an, mit Tara und Tiffany ging es weiter und Aslan hat die Sache abgerundet.

Mittlerweile sind es noch ein paar mehr Katzen geworden, jede auf ihre Art ist einzigartig und faszinierend!

Auf den folgenden Seiten können Sie meine Katzen und Babys sehen und sich hoffentlich genau wie ich an ihnen erfreuen.

Ich wohne mit meinen Tieren in einem schönen Häuschen in der Nähe von Osnabrück, indem ich mich sehr wohl fühle. Mein Sohn, meine Zwillingstöchter und auch meine 'Kleine'  sind schon flügge :-)

Mittlerweile bin ich auch schon stolze Oma einer süßen zehnjährigen Maus, eines neunjährigen und vierjährigen hübschen Jungen.

Und meine beiden Wolfsspitze sind auch immer für mich da und passen gut auf :-)

Ich hatte es ja befürchtet und nun ist es leider wahr - mein Androsch ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Er war soooo toll!!! In meinem Herzen wird er immer sein, genau so wie mein Sam!!!!

Meine süße und liebenswerte Fayana, mein Puffel, geht nun stark auf die 15 Jahre zu und die merkt man ihr auch leider immer mehr an. Ich freue mich über jeden Tag mit ihr und wünsche mir die Zeit zurück, wo ich sie gerade mit dem Flieger aus Schweden geholt habe. Seitdem sind wir unzertrennlich und sie ist mir immer eine treue  Gefährtin!!!                        

        Nun musste ich auch sie, meinen Puffel, meine Fayana, an ihrem 15.ten Geburtstag über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

El-Yorick von der Hexenbuche, ein mittlerweile sechsjähriger Hovawartrüde, ist mein Ideal eines großen starken Hundes. Das ist er auch mit seinen gut 46kg und doch ein noch größerer Kuschelbär. Trotzdem bin ich mir sicher, dass er auf mich und mein Zuhause mit allen die darin sind gut aufpaßt!

Mit Liesel habe ich mir einen langegehegten stillen Traum erfüllt und mir einen super süßen kleinen Wirbelwind ins Haus geholt.

Liesel ist ein Shi Tzu Mädel und einfach nur niedlich und rotzfrech, lach.

Mit ihrem sonnigen Gemüt kann man ihr überhaupt nicht böse sein, wenn sie einem die Schlappen mopst oder Yorick den Knochen. Sie hüpft rum und ist lustig und dann ist alles gut. Ich habe sie unglaublich lieb!



Tiere waren und sind für mich treue Lebensgefährten, sie bereichern das Leben.