Maine Coon from Sylver Samanticats

Sanfte Riesen zum Kuscheln


In Memoriam, unvergessen....






Tiere sein Eigen nennen zu dürfen ist ein Geschenk.

Sie geben unsagbar viel Liebe und nur einmal in deinem Leben brechen sie dir das Herz - wenn sie dich für immer verlassen....


Jerry, ein Yorkshire Terrier, war der Hund meiner Kindheit. Er war einzigartig, zur Familie lieb und trotz seiner kleinen Größe ein großer Hund. Eigentlich durch Zufall ist er auf einer einmaligen Zuchtschau Weltsieger geworden. Jerry war auch traumhaft schön und charakterlich nur toll.


Sam, mein Golden Retriever, war 16 Jahre lang mein bester Freund und er prägt auch heute noch nachhaltig mein Leben und das meiner Kinder. Er war die Liebe meines Lebens!


Androsch, mein Wolfsspitz Rüde, hat mich 13 Jahre lang begleitet. Mit ihm bin ich auf unzählichen Ausstellungen gewesen, die uns beiden viel Freude gemacht haben. Er ist internationaler Champion und mein persönlicher Champion des Herzens! Seinen Kindern hat er seinen tollen und eigenwilligen Charakter vererbt, ich bin so stolz auf ihn.


Sylvester..... er war ein Maine Coon Mix, er hat mir die Liebe für die Maine Coon Katzen ins Herz gelegt :-)


Aslan, der Löwe, war mein erster Deckkater, der Grundstein meiner Zucht.  Er wog stolze 12kg und war doch so sensibel und feinfühlig.


Brianna war eine total anhängliche Katze, sie saß immer gerne im Nacken und hat mich auf Schritt und Tritt begleitet.


Manny..... ich bin so furchtbar unglücklich, das er mich so früh verlassen hat. Mein Manny war einfach mein Manny, irgendwie immer in meiner Nähe und immer nur lieb. Zu Mensch, Hund oder den Katzen. Er war der Ruhepohl hier, hat die Mädels liebevoll zusammengehalten. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie weh es tut das er nicht mehr da ist...


Dungens Baby Love FAYANA, meine Puffel, sie ist an ihrem 15ten Geburtstag von mir gegangen. Mein kleines Schwedenmädchen, mein Schatten. Nun ist sie wieder bei ihrem geliebten Androsch und bei Sam. Zusammen sind sie auch im Garten, da wird sie keiner trennen...


Tiffany-Honey Sweet from Budberg Castle-,

sie war meine erste Zuchtkatze, ein Traum in Silber und im Charakter.

Sie hat mir mit Aslan zusammen meine Kissie

- Butterfly Kiss from Sylver Samanticats-

geschenkt. Kissie hat, dank Aslan und Tiffy, meine Zucht maßgeblich geprägt. Sie war eine hervorragende Mutter, liebevoll und beschützend.

Polaris, mein weißer Stern, er war der große Kuschler unter den Katzen. Immer da, wenn es Streicheleinheiten gab.

Leider haben mich Tiffy, Kissie und Polaris kurz hintereinander verlassen. Mein Herz ist voller Trauer und Schmerz über diese großen Verluste...

Nun ist meine Tara, mein Sonnenschein, meine Liebe auf vier Pfoten, auch von mir gegangen... ich werde sie nie vergessen! Meine Inspiration für die Maine Coon Zucht!!!